Hätte zwei bzw. drei kleine Fragen. Wär nett wenn mir die jemand beantworten könnte
1. Wie steigt man eigentlich auf der Homepage im Rang auf, also das Obergefreiter, Hauptgefreiter usw
2. Was hat es mit dem "Garnison Zugführer" oder wie da steht auf sich?
Und hmm...drei hab ich jetzt vergessen, vielleicht fällt´s mir ja später wieder ein.
Jetzt ist mir die letzte frage eingefallen. Ähm, Rayy, was ist das für ein Design, wenn man fragen darf? Ach und übrigens, könntest du einstellen dass beim erstellen von neuen postings oben bei thema nicht zwanzig fragezeichen sind? Muss man nämlich löschen, und das kostet wertvolle zeit *bg* ne, aber bringt doch nichts wenn die da sind, oder?
Ich weiß es ist krank, ich antworte das dritte mal auf meine eigenen beiträge, aber noch ne kleine frage. Wird es sowas wie nen chat geben? Also entweder sowas wie ICQ, wo dann jeder die nummer vom andern hat und geht man ins internet schaltet man das icq ein und die anderne sehen einen dann und können quatschen usw. oder nen chat auf´m server? Oder wird´s sowas nie geben und wird nur das forum genutzt?
Hi,
zu 1)
bei den Raiders gibt es keine Ränge. Falls Du die Ränge im Forum (Oberfernschreiber etc) meinst: die beziehen sich auf die Anzahl der Postings
2)
Leider weiß ich nicht, was Du mit "Garnison Zugführer" meinst. Sag mal bitte genau, welche Seite Du mienst
3)
Tja, es kommt bei uns eben auf den Inhalt an ;-)
Mit den Fragzeichen hat es auch eine Bewandnis, die ich leider nciht mehr kenne. Aber in einem Posting in der Rubrik "Portalforum" hat Rayy mal deren Sinn erläutert.
Du kannst übrigens anderen Benutzern im Forum Kurznachrichten schicken, sowie Dir deren ICQ-Nummern angucken, wenn sie die angegeben haben.
Gruß
Scipio
ich versuche mich mal mit den Antworten, da Du ja wohl die Gefechtsliga meinst...
Zu 1)
Alle 20 Punkte steigst Du einen rang höher.
Zu 2)
Mit "Garnison Zugführer" hat es nichts besonderes auf sich. Das sind zusätzliche Auszeichnungen, die sich Spieler der geschlossenen Liga "erkämft" haben.
Zu 3)
welches Design meinst Du? Das vom Forum oder der Gefechtsliga?
1. Das ist mir schon klar, dazu möchte ich sagen, dass ich so ein forum, eigentlich 2, ne 3, sogar selbst besitze und damit eingies an erfahrung habe, hab´s schließlich schon seit einem jahr!
2. meine das von http//www.gefechtsliga.de
3. ja, ich hab schon irgendwo geschrieben dass meine frage dumm war. Wenn nämlich kein Topic angegeben ist, kann man nicht posten also man kann zwar auf erstellen klicken, aber dann kommt ne meldung das es nicht geht weil kein thema eingegeben wurde, ist beim rapid so, kommt aber auch auf den skin an. Aber dass der text dann weg ist. Also sweit ich weiß und sofern man cookies nutzt, bei einem klick auf "zurück" müsste alles wieder da sein. Aber wie gesagt, Cookie und Skin abhängig!
Das mit den Kurznachrichten weiß ich auch, aber die brauchen meist lange, oder andere ignorieren sie. Außerdem können sich da nur zwei miteinander unterhalten, aber nicht vier, sechs, acht usw.
Statt 3 eigene Postings untereinander zu setzen, solltest du das erste editieren - auch wenn man dann dein Portrait nur einmal sieht
Das Forum-Design ist ein modifiziertes Icestorm.
Quote:5. Themenangabe bei neuen Topics
Die Topic-Überschrift ist mit '????????????' vorbelegt. Wenn die nämlich versehentlich leer bleibt, ist alles Geschriebene weg.
Aber BITTE ersetzt die Fragezeichen durch sinnvolle Titel!
Jup, hätte ich editieren können. Aber bin geil auf meinen Avatar
Das mit dem "???????" hab ich auch schon gefressen. Wobei mir ein rätsel ist, dass bei dir dann der text weg ist. Meines wissens ein klick auf zurück und alles ist wieder da. Vielleicht ist das im icestorm anders..hmm...
Ja, im Icestorm fliegt man ganz raus bis auf die oberste Ebene, und es gibt kein Zurück. Aber was soll das Gezeter? STRG+A in der Überschrift, eigenes Thema eintippen, und das war's doch schon.
Tatsache, da verschwindet echt. Merkwürdige sache das. Hast du etwas am Postingtablerows gebastelt? Also vielleicht die Konstanten etwas abgeändert oder sowas in die richtung.