wo find ich die Gliederung der Allierten Truppen ??? für die Deutschen hab ich ja www.lexikon-der-wehrmacht.de - aber wo find ich dir russische, engliche, französische oder amerikanische ???
Hmm - schade - wollte z.b. wissen wie die 57. sowj. Armee (Gen.Lt Rjabyschew) und die 6. sowj. Armee (Gen.Maj. Gorodnjanskij) im Januar-Februar 1942 bei der Sowjetischen Winteroffensive war... - nich gefunden
Ist zwar auch 'nur' eine Gamesite, aber wohl vertrauenswürdig.
(HPS Simulations! )
Zur 6. sowj. Armee habe ich nur gefunden, dass sie zwischen 19. Feb. und 1. März von den SS-Div. 'Totenkopf' und 'Das Reich' angegreifen und vernichtet wurde - vermutlich ebenfalls bei Kharkow.
wollt den Kessel von Demjanksk nachspielen - da durchbrach erst die 57. sowjetische Armee das XXXXIV A.K. der 17. Armee bei Isjum - stieß bis uim Hauptversorgungslaber der 17. Armee bei Barwenkowa durch und schloß sich dann mit der 6. sowjetischen Armee bei Romuschewo zusammen - herbei wurde die II A.K sowie die Masse des X. A.K eingeschlossen... - hab aber bisher nur die Idee...
auf der seite hab ich jetzt bicht gefunden - die 57. Armee bestand aus...
bei den Deutschen hab ich ja die Liste ungfair zusammen...
Oh - hab ich erst jetzt gesehen... aber der "Brückschlag" spielt ja später - da ist der Kessel ja schon da und die Deutsche versuchen auszubrechen - bzw. die eingeschlossenen zu befrein... wenn ich klever bin - nehm ich die Einheitsbezeichnungen von da - hmm bin ich klever ??? *gg*
welche Map wolltest du denn verwenden? Auf der (erweiterten) "Nowgorod" habe wir schon 2 Szens; ich denke, das reicht.
Auf einer anderen - natürlich passenden - Map wäre es aber eine Bereicherung.
nö die Nowgorod-Karte wollt ich nicht verwenden - hab aber danach noch nicht gesucht - werd ich am WE machen hoffe mal dass ich eins finde - wichtig ist ja nur ein See im nordosten oder osten - und Schnee logischerweise - weil ist ja Winter...