ich suche verzweifelt Panzer General IV Western Assault im Original
(nicht die englische Version).
Meins ist Schrott, zu viele Krazer auf der CD.
Wer kann mir einen Tip geben, wo ich außer bei Ebay das Spiel herbekommen kann.
Ich will hier definitiv niemanden zu ner Straftat antstiften, aber es gibt "andere" Mögichkeiten da ran zu kommen. Ich mein, wenn es so nicht mehr erhältlic ist, ist dass sofenr man nicht zu ebay gehen will wohl eine der dann noch wenigen verbleibenden Lösungen.
Hat eigentlich auch schon mal jemand Probleme gehabt mit der deutschen Version von Panzer General 2 (also Panzer General 3 D) und der englischen Version von Panzer General 4 (Western Assault).
Denn Western Assault wird in der englischen Version ebenfalls als Panzer General 3d bezeichnet und überschreibt netterweise ´den Registry Eintrag vom panzer General 2 deutsch.
Bei mir kam es dann nach der installation von western Assault zu heftigen Problemen mit anderen Spielen, bis auf PG3D (*freu*).
Hat jemand ähnliche Probleme bei der installation beider spiele gehabt oder ist in meinem fall die western assault cd einfach nur schrott??
mfg
von manstein
Gelöschtes Mitglied
#7!!!!!! Suche Panzer General IV Western Assault !!!!!!
ne mit den Spielen der ganzen PG-serie hatte ich noch nie grossartige Probleme. Gut kann mal sein das ein Grafikkartentreiber-Problem auftritt aber das is alles gut lösbar.
Aber du glaubst die CD is schrott? Ich mein eher das Spiel is schrott
@ Firebird77: du meinst sicherlich Eselfime/spiele tja seit neustem mit vorsicht zu geniesen...
Ich bin stolzer Besitzer des von dir gesuchten Original-Spiels PG4 W.A.
Nur leider bin ich von den Ligaspielen mit PG3 so eingenommen, dass ich seit mind. 1 Jahr nicht mehr gespielt habe.
Falls es sich mittlerweile nicht selbst aus Frust gelöscht hat, kannst du es gern bekommen.
Schreib mir an ronnybrase@web.de und wir werden uns einig.