Hallo Gamer zu PG3D
Ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: PG3D habe ich früher sehr gerne gespielt, war aber über den Editor sehr entäuscht. Nun habe ich auf diverse Seiten gesehen das es Erweiterungen usw. gibt. Jetzt habe ich alles von der Rayydar Seite runtergeladen Zubehör usw. Jetzt mußte ich feststellen das ,daß alles garnicht so einfach ist mit den Szenarien erstellen, Karten herstellen usw. Ich wollte mal ein runtergeladenes Szenario spielen auch das funktioniert nicht. Ich habe Window XP und den Patch 1.02 PG3D läuft so wunderbar. Vieleicht kann mir mal jemand genau erklären wie ich da genau vorgehen muß. Mein Liblingsspiel sind die Talonsoft WWII Spiele. Ich habe schon für diese Serie eine Zusatz CD erstellt, mache Szenarien und Feldzüge aber das alles erscheint mir einfacher dort. Ich glaube ja nicht das man ein Studium haben muß um bei PG3D Szenarien erstellen kann. Meldet euch auch wenn ihr wollt unter meine eMail. Gh200960@aol.com
Danke im Vorraus. Gruß Geraldino
Szenarien und Karten zu erstellen, ist sicher nicht einfach.
Dazu steht einiges in unseren Tipps&Tricks.
Aber ich würde vorschlagen, du fängst erst mal mit dem Spielen an.
Bloß musst du auch da schon etwas genauer werden:
a) Welches Szenario läuft nicht?
b) Was für ein Fehler tritt auf?
Hast du denn das Readme zur Szenarioseite gelesen (im Linkbalken oben auf der Seite)?
Danke Rayydar für die schnelle Antwort. Das Szenario heßt Ardennen2. Es besteht aus einer Map Datei und Maps Shp Dateien. Frage: Wo soll ich das alles hinpacken in welche Ordner. Reicht der Patch 1.02 dazu um das zu spielen.
Gruß Geraldino