Hallo Bin durch Zufall auf dieser Seite gelandet und habe dann natürlich gleich Lust bekommen PG3D zu spielen Habe mir dann von Ubisoft PG2 runtergeladen,allerdings Englisch und habe keinen Sound,nur Musik Ich habe noch das Original PG3D,aber leider lässt es sich nicht von CD installieren Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Original PG3D in Deutsch und mit vollem Sound spielen kann? Ordner oder so vom Original in den Installationsordner von Ubisoft verschieben? irgendwelche Mods möchte ich eigentlich nicht spielen,ausser das Originalgameplay bleibt bestehen Für die Hilfe bedanke ich mich im Vorraus Grüsse Frank
Hallo, schaue mal in den Downloads nach. Da ist ein Link zu Gilestiles Mapfinder, wo du dir das Spiel kostenlos herunterladen kannst. Dann kannst du dir den Rayydars Content in diese Installation installieren.
Super,1000 Dank,jetzt funktionier alles,Freu Naja,fast,lach Wenn ich ne Verknüpfung auf dem Desktop erstelle gibts ne Fehlermeldung Is aber nebensächlich,Hauptsache das Spiel läuft in Deutsch Danke nochmals,leider kann ich mich aber nicht revanchieren :-(
Zitat von Frank im Beitrag #14... Naja,fast,lach Wenn ich ne Verknüpfung auf dem Desktop erstelle gibts ne Fehlermeldung ...
Welche? Wenn sich das Spiel nicht über die Verknüpfung starten lässt, dann ist die Verknüpfung falsch (verweist auf einen falschen Datenpfad). Am besten die Verknüpfung löschen und neu erstellen und anschließend den verknüpften Datenpfad nochmal prüfen.
lol,komisch,jetzt gehts Habe vorhin nochmal überinstalliert da nach dem Löschen der Verknüpfung auch nix mehr ging Vielleicht war etwas durcheinander Aber Danke für die schnelle versuchte Hilfe Schon bei der Musik wirds mir warm ums herz,lach
Bin wieder angefixt :-) Bringt es eigentlich was noch n Zug zu warten oder ist es egal wieviele Gegner man eliminiert Oder bringt ein Zug weniger mehr Prestige?
Wenn du schon eher ausmachst, wird dir das Rundenprestige durch die Lappen gehen. Wie viel das für eine Runde ist, hängt von den jeweiligen Szenarioeinstellungen ab und mit wieviel Prozent du spielst.