Hat jemand folgendes Problem schon gehabt??? Und noch viel wichtiger: Hat jemand eine Lösung für dieses Problem???
Ich habe von 2 verschiedenen Gegnern einen Zug bekommen (1 Startzug und 1 bereits beantworteter Zug). Diese erschienen beide im Auswahlmenü, doch ich kann sie nicht starten! Ich habe wie wild darauf herumgeklickt, aber es hat sich nichts getan.
Es ist also nicht der berühmte "Passwort-Fehler".
Hallo!
Das Problem hatte ich auch schon nur habe ich nie herausgefunden warum das so ist, sondern habe immer einen neuen Zug angefpodert. Es hat danach immer funktioniert.
Mögliche Ursachen:
a) Züge waren nicht gezippt und die EMLs wurden unterwegs zerschossen.
b) Züge sind mit einer anderen Version erstellt (v1.02 statt G-Patch).
c) Züge sind reloadet / restarted und deshalb zu groß (> ca. 80 Kb).
Bevor ein falscher Verdacht aufkommt:
82 K ist absolut gesehen gerade noch eine 'erlaubte' Größe.
Wenn das allerdings stark von den Dateigrößen deiner EMLs im selben Spiel abweicht, ist was nicht in Ordnung. Dann solltest du die Züge überprüfen lassen.
Ein Start-EML kann sich wie gesagt durch mehrmaliges Starten des Spiels aufblähen.
Soso!
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meine Gegner da sehr vertrauenswürdig sind und keine Tricks benutzen.
Wahrscheinlich also nur wieder ein kleiner PG3-Bug mit dem wir halt leben müssen.
Oder?
Und zwar wichen die Versionen des Szenarios bei beiden Spielern voneinander ab. Hätte ich auch früher draufkommen können, doch ich wusste nicht, dass es von diesem Szenario auch andere Versionen geben kann.
Die Entwickler und Szenbauer bei den Raiders sind einfach zu fleissig!!!