Vielleicht kann mir ja jemand von eich helfen?!?
Meine PG IIID CD ist nichtmehr lesbar und auch nichtmehr zu reparieren! Daher meine Frage: wo bekomme ich heutzutage noch eine CD her???
Wäre nett wenn mir wer helfen könnt!
ebay ist wirklich das richtige
da gibt es nichts was es nicht gibt
von PG I bis Western Assault (IV) und sogar Pazifik Admiral hab ich gefunden
so lange du keinen echten Panzer kaufst kann da nischt schief gehen (man hat schon so einige geschichten dazu gehört )
das richtige ebay für software www.eselfilme.com bei den Spielen kannst du das spiel im orgnial runtersaugen und kostet nur online kosten. Quasi bei Flat... nix!
noch ein kleiner rechtlicher hinweis! Die orginal CD sollte man allerdings schon besitzen...
Nö, gerade probiert, geht. Dazu benötigt man auch das emule um es runterzusaugen Der Download beträgt über 400 MB und ist als .ace Datei verpackt... Warum es so groß ist versteh ich auch nich mein PG auf der Festplatte mit RSF und vielen vielen Karten hat gerade mal 157 MB, so groß dürfte die setup auch nich sein. Weis auch nich was da alles mitgeliefert wird. Selber hab ich es auch noch nie da ganz runtergeladen, wozu auch meine CD geht zudem einmal installiern die Map auf die Platte tun und die CD kann getrost im Schrank verstauben....
Kann man die CD nicht auch noch bei einschlägigen Zeitschriften kaufen? Ich habe da z.B. das PG3D als Beigabe einer Spielezeitung bekommen. Werde später nachsehen und das hier hinzufügen um welche Ausgabe und Titel es sich handelt.
Das ist doch schon länger her als erwartet.
Game Star 01/2000.
Hast du schon einmal bei Spielesammlungen geschaut, die des öfteren angeboten werden?
Quote: noch ein kleiner rechtlicher hinweis! Die orginal CD sollte man allerdings schon besitzen...
Wenn wir doch schon beim "saugen" mit emule davon ausgehen, dass jeder die original CD besitzt,
dann können wir doch auch Sicherheitskopien untereinander austauschen,
für den Fall das jemand seine Original-CD verlegt hat bzw. diese schonen möchte.
stehen alle die mit emule laden,
es sei denn sie haben dir orig cd,
und wenn wir die haben,
dürfen wir, und das unser gutes recht uns auch eine kopie davon anlegen
und wer sagt dass wir diese kopie selber herstellen müssen,