Hallo ihr Buchwürmer und Leseratten
Sind euch interessante Links bekannt zu Seiten, in denen man z.B. auch Online Bücher bzw Geschichten, Erfahrungsberichte, Reportagen, oder Ähnliches nachlesen kann.
Hauptsächlich interresant dabei dürften Links zu kompletten Bucherfassungen sein, wie z.B. das von mir vor einiger Zeit vorgestellte Werk eines noch lebenden Frontlandsers bei
http://www.bollesbuch.de
Sind wir mal ehrlich: Die meisten Buchtipps hier sind mit Sicherheit Gold und Geld wert, aber wer holt sie sich, ausser diejenigen von euch, die den Buchtipp hier gepostet haben. Von denen kann man ja ausgehen, daß sie das beschriebene Werk ihr Eigen nennen, oder es mal von anderer Seite ausgeliehen haben.
In unserer örtlichen Bibliothek bin Ich mal vor knapp zwei Wochen gewesen, aber hab dort keinen dieser hier gerühmten Schinken sichten können, und verfügbar war er auf Anfrage auch nicht.
Daher wäre es ganz hilfreich zu erfahren und zu wissen, ob das eine oder andere Werk auch über das Medium Internet nachzulesen ist. Ich bin ehrlich, und hole mir nicht gleich jedes Buch, um es nach 1-2 malgem Durchlesen für den Rest seines Daseins im verstaubten Regal verkommen zu lassen.
Also wer hierzu einen Rat und einen guten Link hat, der soll sich nicht lange bitten lassen. HER DAMIT !!!