@Rommel:
der is auch 20 Jahre und da fehlt die Kohle zum anmelden, versicherung, steuer, diverse rep. ....
wir sehn uns ja so bald auf der Lan, voraussichtlich Oktober (campionspiel der Bayern)
Ich bin dem Vorschlag von Drache gefolgt und habe ebenfalls ein Zimmer im "Deutschen Haus " gebucht .Das Haus ist relativ nah am Museum ,so dass die Nachbereitung problemlos möglich ist
Das Hotel ist auf der von dir verlinkten Liste ziemlich einfach zu finden
Dann werde ich mal versuchen, da noch was zu kriegen - obwohl ich ja in Munster eher mit einem 'Nepalesischen Haus' gerechnet hätte.
Naja, albern geht die Welt zugrunde ...
Es wäre übrigens gut, wenn die definitiven / potentiellen Teilnehmer - Datenschmutz hin oder her - ihre Handynummern hier veröffentlichen würden, damit man sich auch wirklich findet oder nicht unnötig auf jemanden wartet. Das hat sich letztes Jahr absolut bewährt.
Hier ist meine (steht eh im Impressum): 0173 - 65 88 476
'Tagungshotel' ist 'Deutsches Haus'.
Und wer kommt nun?
Bisher haben nur Eiswolf, Rommel und meine Wenigkeit mehr oder weniger definitiv zugesagt. Das ist doch erheblich unter der Sollstärke!
Bitte ab jetzt hier nur noch wirklich relevante Beiträge!
Die Ausstellung wird vom 02. Juli bis 30. November 2004 im Deutschen Panzermuseum Munster gezeigt. Besucher der Ausstellung erhalten ermäßigten Eintritt zum passenden Film im Kino Deutsches Haus.
Hi,
leider kann ich nicht an meine alte Wirkungsstätte nach Munster zurückkehren, weil ich gerade zwecks Beginn des Studiums nach Karlsruhe umziehen muß und sich kein anderer Termin als dieses Wochenende finden ließ :-(.
Euch allen wünsche ich viel Spaß in Munster.
Gruß
Scipio
jep, ich bin mit winter sehr gut nach hause gekommen !
das treffen, die fachsimpelei und natürlich das museum mit seinen vielen exponaten war spitzenmäßig !
wenn es bei mir irgendwie machbar ist, sehen wir uns natürlich spätestens im nächsten jahr !!! wo ... mal sehen, vielleicht schicken wir mal ein paar spääähwagen in alle richtungen, um einen geeigneten ort zu finden oder einfach in dresden... das armeemuseum und die ganze stadt sind auf jeden fall einen besucht wert !
War wieder ein super Treffen! Leider war für mich nach dem Museum Schluß.
Bin gespannt wo man sich im kommenden Jahr treffen wird, muß ja nicht Neuseeland sein!
Die Bilder folgen dann umgehend, suche noch einige heraus und die Qualität ist auch besser. Link gibt`s dann hier.
Wer war denn nun alles da? Das würd mich mal interessieren. War ja diesmal auch dicht vor meiner Haustür, denn von Bremen aus wäre es ja keine Riesenreise gewesen, nur leider war Ich auch sporttechnisch diesmal wieder auf Achse. Hoffe aber für alle Teilnehmer, daß ihr einen prima Tag hattet.
Gruß Peter(HPS)