Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ob im Moment nen neuer Wurm oder sonst was unterwegs ist,denn mein lieber Rechner hat sich innerhalb von nen paar Stunden für immer von seiner alten Form verabschiedet.Da half nachher nur noch ne komplette Neuinstallation.
Symptome waren so wie das ich meinen T-Online Browser nicht mehr aufrufen konnte,sogar den Taskmanager hat er mir gleich wieder dichtgemacht,heißt irgendwie alle Datein,die mit WinXP zutun hatten gingen auch nicht???!!!
Quote:Hat eigentlich jemand ne Ahnung,ob im Moment nen neuer Wurm oder sonst was unterwegs ist
Tut mir sorry, aber deine Frage geht ein bisschen an der Realität vorbei. Es sind ständig, permanent und immer wieder neue Würmer, Trojaner, Viren bzw. neue Versionen der alten Quälgeister unterwegs.
Da hilft nur das ständige Aktualisieren der Sicherheitssoftware, und auch das natürlich nie 100%ig.
Ich werde aber mal ein Gratis-Sicherheitspaket zusammenstellen, mit dem man seinen PC einigermaßen schützen kann.
Das ist mir auch klar,hätte aber sein können,das jemand auch gerade solche Probleme im Moment hat,denn nen Kumpel von mir hat auch schon ähnliche Probleme und da häts ja sein können.
Ja so nen Paket wäre schon nicht schlecht,obwohl ich mich bis dato ganz gut geschützt glaubte...