Wie hast du es denn bei der PL-Version repariert?
Wenn eine Neuinstallation nicht hilft, kann es an PG3 selbst doch eigentlich nicht liegen. Vielleicht sind bei dem Absturz deine Soundkarten-Einstellungen zerschossen worden?
Oh wie ich sehe ist das Thema ja doch schon etwas asbach,aber mein Problem ist dafür aktuell.Ich hab die ganzen Installationsanweisungen so gut es ging befolgt und auch schon einige Fehler gemacht und auch ausgebügelt.
Nur der Sound fehlt noch immer...ich hab allenmp3s konvertiert in mel dateien und diese sind auch im richtigen Ordner,trotzdem funzt es nicht...
Ich bitte um einen Tip der diesen (wahrscheinlich meinen) Fehler behebt...
Zu 2:
Kopier den Ordner SOUND von der CD auf die Festplatte (natürlich unter den PG3-Hauptordner). Evtl. musst du noch den Schreibschutz bei den *.MUS-Dateien entfernen, aber ich glaube, es geht auch so.
@Hymr:
Klingt zwar blöd, ist aber wie mit dem stehengebliebenen Auto ohne Sprit:
Hast du vielleicht die Sounds im Spiel ausgeschaltet (Taste '4') oder die Lautstärke im Menü ganz runtergeregelt?
Quote:Zu 2:
Kopier den Ordner SOUND von der CD auf die Festplatte (natürlich unter den PG3-Hauptordner). Evtl. musst du noch den Schreibschutz bei den *.MUS-Dateien entfernen, aber ich glaube, es geht auch so.
@Hymr:
Klingt zwar blöd, ist aber wie mit dem stehengebliebenen Auto ohne Sprit:
Hast du vielleicht die Sounds im Spiel ausgeschaltet (Taste '4') oder die Lautstärke im Menü ganz runtergeregelt?
Nö das ist es nicht ,weil ich ja alle Geräusche ,wie Schüsse und Motoren , höre , nur nicht die Hintergrundmusik.
Darum ging es mir auch ,also das gleiche Problem wie mein "Vorschreiber".
Ich werd dann mal heut Abend die fehlenden Ordner von der Cd kopieren vllt funzt es ja dann...