Da ich neu bin was spiele gegeneinander angeht wolte ich mal sagen was mir nicht gefaelt.Ich finde das dieser panzer eh schon super ist reichweite angrifswerte usw das ich nicht verstehe warum der auch noch 3 felder weit schauen kann dann brauchen die deutschen mit dem panzer nicht mal mehr aufklaerer wenn sie diesen panzer haben .Alles in allen ist dieser panzer zu stark meiner meinung und man solte den sichtradius auf 2 begrenzen wie bei den meisten panzer (ausser mein liebling 2d panzer).
Also ich muss sagen, ich finde den Tiger 3 so wie er ist schon ganz lustig, und man sollte ihn so lassen. Ist halt ein "moderner" und kein WWII Panzer. Allerdings ist der Preis ein Witz! Bei der Kampfkraft sollte er mindestens das doppelte kosten. Und dann regelt sich der Einsatz von selber, wenn man ihn sich nicht mehr leisten kann...
Hehe, Dukes Posting waere echt was fuer die Abteilung von "Verschlechterungsvorschlaegen", aber Recht hat er. Im Verhaeltnis zu anderen Nationen hat kein anderer Panzer diese Weitsehfaehigkeiten(oder hab Ich was uebersehen), und ihn im RSF2 einfach nur teuer machen ist auch nicht die Loesung. Gut er hat mehr Feuerkraft wie der alte KT, etwas bessere Panzerung, aber sollte auch nur 2Hexe weit sehen und fuern koennen, natuerlich unabhaengig von seiner Dekorierung. Wenn er da Aufklerereigenschaften hat, sieht er wieder 3 Hexe weit, aber alle anderen so ja auch. Langsamer sollte er auch sein. Der fetzt da teilweise mit 8 Hexen durch die Gegend. Alles Bloedsinn. Baut da bloss nicht zu viel dummes Zeug ins RSF2 rein. Es war ist, und soll auch in Zukunft wein WW2 Spiel bleiben, und Ich will mich nicht ploetzlich bei Operation Desertstorm wiederfinden. Dann kann Ich gleich auf andere Games umsteigen, und PG3D wieder ins Regal stellen.
Die Eigenschaft 'Aufklärung' bewirkt keinen erweiterten Sichtradius, sondern ermöglicht mehrfaches Bewegen der Einheit.
Im übrigen lass den ollen Rayy mal machen ...