Jau dank Raydar hab ich PGIIID ja wieder zum laufen bekommen .Aber ich hab nu nach ner durchzockten Nacht die UDSSR Kampagne angefangen und habe die erste Mission erfolgreich bestanden.Dann kommt ein Video , der Startbildschirm der Map samt Prototyp Angebot , aber sobald ich auf ok klicke den Prototyp anzunehmen schmeissts mich ins Windoof bin ratlos . Hab den Spielstand mal ins normale PGIIID geschmissen ohne H patch da geht es also denke ich , ich hab irgendwas vergessen kann mir da jemand helfen?Achso und wie kann man den Schreibschutz entfernen?Ich entferne ihn klicke uebernehmen und ok kuck dann nochmal nach und er is wieder drin ??
Schreibschutz: du benutzt win xp? Da sieht das mit dem Schreibschutz auf Ordnern nur etwas komisch aus. ich denke das passt schon bei dir - markier mal alle Dateien im Ordner und schau nach ob die Schreibschutz haben.
Das andere Problem kenn ich nicht - hast du vielleicht zu viele Einheiten (passiert v. a. wenn man mit hohen Prestige Einstellungen spielt)? Was passiert wenn du den Proto nicht annimmst?
Ah vergiss das mit den vielen Einheiten, ich les ja gerade, dass das die 1. Mission ist.
hat sich erledigt hab nur mit der original exe gestartet wenn ich mit der h patch exe starte is alles in butter .. die Russen kommen MUHAHAHAHA deutschland wird ROT sehen