Hi,
das RSF2 ist noch keinen Tag alt und schon kommen die ersten Fragen.
Auf der Equipment-Seite steht folgendes:
Ich kann/soll meine RSF1-Daten mit denen vom RSF2 überschreiben.
Wenn ich aber noch RSF1-Partien am Laufen habe, dann soll ich aber von Grund auf neu installieren und NICHT kopieren.
Frage: Wieso?!
Ich kann doch einfach meinen kompletten RSF1-Ordner kopieren und dann in der Kopie die Dateien mit dem RSF2 überschreiben. Denn den Dateien ist es doch egal, ob sie vorher kopiert worden sind.
In dem Fall hätte ich nämlich einfach RSF1 und RSF2 in zwei verschiedenen Verzeichnissen. Die dürften sich ja genausowenig behindern, wie meine SSI- und meine RSF-Installation.
Du kannst es versuchen, die RSF1-Installation zu kopieren.
Ich weiß nur aus eigener Erfahrung: Manchmal läuft die Kopie dann, manchmal aber auch nicht (hat vielleicht was mit der Registry zu tun?).
Zum RSF1 habe ich jede Menge Beschwerden bekommen, weil es nach dem Kopieren nicht lief. Deshalb jetzt die sichere Variante.
Erst mal eine ehrfürchtiges Dankeschön an Rayy!!!
Habe auch erst mal nur kopiert. Wollte es mir natürlich unbedingt ansehen. Funktioniert ohne Probleme. Werde am Wochenende aber zur Sicherheit noch mal neu installieren.
Dank RSF2 wird das bestimmt ein Wochenende ohne freie Termine.
bei mir funktioniert es auch mit dem kopieren und ich habe es natürlich sogleich ausprobiert... stunden später... tief in der nacht... gääähn, etwas müde, aber nicht vom spielen - ein großes kompliment an die machen und die, die noch dazu beigetragen haben !!!
habs ja auch so gemacht und dachte alles läuft wie geschmiert.nun ist es ja aber so das ich die kampagne verteidigung des vaterlandes (hatte ich ja schonmal hier) nicht spielen kann und jetzt habe ich festgestellt,das die werte fürs eingraben nicht mehr angezeigt werden,dachte bis jetzt ist normal aber mein gegner belehrte mich eines anderen.ist schon ein kleiner nachteil.muss ich nun wohl dochnochmal alles neu installieren