Da "mann" ja meistens alles auf einmal erledigen will, habe ich mir natürlich auch mühselig und unter großer Opferbereitschaft, die RSF-Downloads, sowie den UK Patch und diverse Tools heruntergeladen. In diesem Zusammenhang, ihr ahnt es bereits, ergeben sich für mich ein paar Fragen:
1) Ich habe nun eine deutsche Version, sehe aber im Readme-PDF des UK-Patches, daß die Geschichte nur mit der englischen Version hinhaut. Heißt das, ich müßte lediglich alle .deu in .txt konvertieren und ich hätte eine quasi-englische Version oder muß ich noch etwas dafür tun?
2) In dem RSF-Package sehe ich weder Szenarien, noch Maps. Habe ich Tomaten auf den Augen oder muß ich die tatsächlich woanders suchen?
Welche Szenarien und Maps brauche ich?
3) Zuerst patchen und dann RSF-Files kopieren oder umgekehrt?
4) Gibt es irgendwo das originale Handbuch zum Herunterladen? Manche Zusammenhänge, die ich durch einfaches Nachlesen herstellen könnte, sind mir noch verborgen (Was z.B. bedeuten die winzigen EK direkt unter den Icons der Einheiten? Sind das die Stammeinheiten? etc.)
Herzlichsten Dank für alle bisher erteilten Hilfestellungen und ebensolchen für alles Künftige (Ich hoffe nur, ich kann mich bei irgendjemandem einmal revanchieren).
1. Ich hab auch eine deutsche Version, und musste gar nix besonderes tun, und es hat funktioniert.
2. Da wartet weitere Download-Arbeit auf dich:
auf der Raiders Seite unter "szenarien" sind die szens und dazugehörende Karten. gleiches gilt für die zwei Kampagnen
3. Kopier das RSF nachher rein, aber es sollte eigentlich keinen Unterschied machen.
4. Handbuch ist nicht auf der CD?
Du meinst wahrscheinlich die kleinen Symbole, die anzeigen, wenn eine Einheit einen Anführer bekommen hat.