hallo Leute!
Ich habe schon ein ähnliches Thema hier eingepostet, aber ich will das etwas ausführlicher machen...
vielleicht zuerst einmal: ich habe keine Ahnung von Computern! Dafür aber von der deutschen Militärgeschichte *g*, dewegen ist PGIIID ein hammergeiles spiel!
Aber um zur sache zu kommen: ich hatte mir das spiel in der 1.0 version installiert, dann mithilfe dieser Seite den 1.02 patch draufgesetzt und mir dann das "RSF" (einfache version) runtergeladen und installiert (der ist übrigens fantastisch!). Dann hatte ich die hervorragende Seite von Rayydar entdeckt und wollte mir einige Szenarios runterladen, was auch gelang.
Nun meine Fragen bzw. Probleme:
sind die Szenarios schon "fertig", also mit bereits gesetzten Einheiten (so dass sie in der normalen Szenarien-auswahl auftauchen), oder sind es reine Karten, in die man mit dem Szenario-editor selber die Truppen einstellen muss?
Ich hatte nämlich schon einige runtergeladen und diese tauchten dann allerdings nur im szenario-editor auf. Ist das richtig so oder mache ich was falsch?
Zu RSF: auf der Vorschau hier auf der Seite wird u.a. der Einsatz von Panzerzügen und Minenfeldern angepriesen. Ich habe die bis jetzt leider nicht entdecken können, wo findet man die oder gibts die nur bei RSF-plus?
So, erstmal danke für eure hilfe, ich will euch nicht nerven, denn solche Fragen hat man hier bestimmt schon hundertfach gestellt.....
Danke und versucht es mir bitte wie einem vollständigen PC-Dummy zu erklären