Habe mir den neuen Patch gezogen und muss euch sagen, der ist echt klasse. Aber wo ist der alte Panther von Version 1.07c geblieben?
Aber trotzdem, echt der Hammer all die neuen Futures im Spiel, aber viele müssen dringend überarbeitet werden... Hauptmenü einsamme spitze, die anderen Untermenüs sollten vielleicht irgendwie angepasst werden und
vor allem die Ruhmeshalle funktioniert bei mir nicht richtig. Anstatt meine goldenen Abzeichen sehe ich nur Franzosen auf den Bildern?
Kann mir da eventuell einer weiterhelfen? Danke im voraus!
Ja, da müßte echt vieles überarbeitet werden, Rayydar und RedScorpion haben ja kaum was verändert.
Im Ernst, von welchem Patch redest du? Du brauchst den UK 2.10 Patch und dann das RSF 2.40. Wenn du denn "All in one patch" runterlädst hast du alles,. dann mußt du nur noch mittels PG2GrapSwitcher die Grafik auf "RSF" ändern. Dann ist auch kein Menü falsch.
Quote:Ja, schade das sie kaum was verändert haben. Vielleicht könnten Rayydar und RedScorpion noch etwas Hilfe gebrauchen.
Jetzt wir noch nicht mal mehr Sarkasmus erkannt.
Also mal im Ernst, was erwartest du? Das Spiel ist vollkommen überarbeitet, neue Einheiten, bessere Grafik, bessere Sounds usw.Das ist der beste Mod für PG IIID den es gibt + die fantastischen Szenarien. Das ist eigentlich mehr ein vierter Teil, als noch PG IIID,da ist doch wohl das Hauptmenü egal.
RedScorpion ist schon lange nicht mehr aktiv. Und was an den Menüs usw. so dringend verbessert werden müsste, fällt mir nun auch nicht ein.
Einheitendesigner sind immer willkommen, aber was verstehst du darunter? Kannst du - optisch kompatible - Icons erstellen (ich nicht)? Das wäre schön, denn für einige Einheiten gibt es noch keine.
Auch Ideen für neue Einheiten sind OK, aber bitte mit allen Werten inkl. Icon und Sounds.
Meine Emailadresse steht hier im Forum hinter dem Email-Button und auch zig-fach auf den Raiders-Seiten. Nur zu!
Habe soeben eine Kamp. mit dem so hoch gelobten Adler E-File gespielt - ich bleib dem RSF treu. Da ist wenigstens (fast) alles logisch was da so an Einheiten vorhanden ist. Besser kann man es immer noch machen, sicher, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Oder: Gut Ding will Weile haben !!!
Bin gerade am recherchieren für eine Infanterieeinheit: 2cm Flak auf Rollgestell. Mein Nachbar hat so ein Teil durch Berlin geschoben. Melde mich wenn ich was Brauchbares zusammenkriege, aber nur dann !!
Zumindest die bewegungsfähige 2cm-Flak [G] gibt es ja schon im RSF, auch wenn die kampftechnisch keine Bäume ausreißt. Aber eine Rollversion mit Bewegungsradius 2 kann man natürlich auch noch hnzunehmen.
Quote:Hallo Galand,
geh mal die Icons durch. Bin mir fast sicher, dass ich sowas schon gesehen habe.
Clu
Moin !!
Habe tatsächlich meine Schubkarren-Flak gefunden. Mal sehen was daraus wird. Bin noch am recherchieren - angeblich wurde bei dieser Variante einiges verändert. Mal sehen.