Ersteinmal vorweg: Über den Sinn einer Kampagne mit mehr als 50 Scenarien soll hier bitte nicht diskutiert werden.
Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass dies wohl technisch möglich ist (mit getrickse) und auch schon einmal umgesetzt wurde.
Meine Frage ist jetzt, ob es nicht möglich ist, diese Restriktion einfacher zu umgehen oder gar ganz zu entfernen. Ist PG II nicht mittlerweile fast opensource? Ist nicht jemand so erfahren, dass diese Hürde "herausprogrammiert" werden kann?
Von Open Source ist es wohl ziemlich weit entfernt. Der oder die Leute, die da was ändern können, sind anscheinend nur Eingeweihten bekannt. In JP's Panzers besteht eher die Hoffnung, dass jemand dieser Leute mitliest.
Naja, es gibt auf Steve's Seite eine Kampagne (ich glaube die hiess "Miller Blitz", oder so...) die mit einem Trick und etwas rumgebastel 50+ ermöglichte. Da mir das aber zu aufwendig war, dachte ich frag mal nach
Dann muss ich wohl noch warten. Shit So viele coole Scenarien, die ich nicht in die Kampagne einfügen konnte.....