speile schon lange pg3d und habe komischerweie erst neulich diese Seite gefunden. Wollte gleich das RSF2.4 installieren und habs auch gemacht, zu erst wie beschrieben den all in one patch. Nun hab ich aber 2 Fragen:
1) Ist es normal das keine Musik mehr abgespielt wird? Der Einheitensound geht noch, aber musik is net da.
2) Welches Flaggenset soll ich benutzen? pg2graphswitcher zeigt mir zwar veile an aber welches ist kompatibel zum rsf? Oder gibts da ein extraflaggenfile..hab ich wenn dann bisher nicht gefunden.
Hi,
1. Du musst den Ordner SOUNDS von der CD auf die Festplatte unter den PG3-Hauptordner kopieren und bei allen Files darin den Schreibschutz entfernen (analog zum MAP-Ordner).
2. Wenn du die panzer2.dat von unserer Downloadseite benutzt, brauchst du den Flag Switcher nicht. Das RSF hält sich an die Standardflaggen. Ich weiß jetzt nicht, welche panzer2.dat das AiO-Patch benutzt; vielleicht geht die auch ohne Flag Switch; dann kannst du dir den erneuten Download sparen. Einfach mal ausprobieren!
Quote:1. Du musst den Ordner SOUNDS von der CD auf die Festplatte unter den PG3-Hauptordner kopieren und bei allen Files darin den Schreibschutz entfernen (analog zum MAP-Ordner).
Und bitte entferne den Schreibschutz nicht nur vom Ordner + Unterordner sondern markiere alle Dateien im Ordner um dem Schreibschutz zu entfernen.
Ist eine reine Vorsichtsmaßnahme, da Windows gerne mal einige Dateien vergisst