Da das RSF 2.51 zwangsläufig nur die Icons aus dem 'alten' Datup verwendet, bringt das neue dafür nichts. Kompatibel muss es aber sein; sonst wären ja alle E-Files obsolet.
Danke aber für den Hinweis; vielleicht finde ich ja was neues fürs RSF 2.6 (NEIN, DAS KOMMT NOCH NICHT MORGEN! ).
Quote:Danke aber für den Hinweis; vielleicht finde ich ja was neues fürs RSF 2.6
Ich hätte dir natürlich schon längst Bescheid gegeben. Aber ich wollte dich nicht schon wieder mit neuen Einheiten bombardieren.
Obwohl ich das ja doch mache.
Hey Clu,
nach Ende meiner Partie gegen die lebende Legende Gen. h.c. Alsenor und Runterladen des neuen Datups habe ich nun wieder am RSF-Basteln gefangen, wie der Westfale sacht.
Du darfst mir also wieder ein paar EQXe schicken. Hinweis: "ein paar" sind weniger als "hundert"!
Laut bp-forum wird schon wieder am nächsten datup gearbeitet, da es ein Farbproblem beim Erstellen einiger Icons gab (ein bestimmtes schwarz wird in pg3d rot dargestellt.) Also da kommt in naher Zukunft wieder was neues.
Quote:Laut bp-forum wird schon wieder am nächsten datup gearbeitet, da es ein Farbproblem beim Erstellen einiger Icons gab (ein bestimmtes schwarz wird in pg3d rot dargestellt.) Also da kommt in naher Zukunft wieder was neues.
OK, dann warten wir das Bugfix ab (habe aber noch keine Fehler gefunden). Für das RSF 2.51 reicht ja weiterhin das Datup vom August 06.