Hallo! Eigentlich wollt ich schon längst hier mit batteln. Vor langer Zeit hatte ich den PG III und als ich auf XP gewechselt hab ging die Bilddarstellung nicht mehr ok dacht ich das is vorbei und hab in einem völlig verblödeten Augenblick die CD weggehauen und Panzergeneral IV gekauft. Fehler Fehler Fehler längst nicht so gut wie der Dreier. Als ich das Forum entteckte gleich zu Amazon PG 3d bestellt grad auf gerissen und neu aufgespielt. Aber oh Mist es steht 3d drauf und ist IV drin ! Wie mich das wurmt !!!!!!!!!!!! Wie und wo komm ich denn jetzt zu diesem schönen alten Spiel ?!?! Für Links oder vielleicht mag einer tauschen, eines meiner tollen IV gegen das gute Alte ? ABER ICH WÜRD SO GERNE WIEDER DAS ALTE SPIELEN! Es sei denn ihr traut euch nicht Bitte helft mir ! Gern auch per Mail melden unter markus.gronbach@web.de
Danke Euch wenn ich das richtig sehe ist es dann nicht pg3d sonder Panzergeneral II oder ? Wo wurde das alles schon geschrieben ?! Versteh ich nicht ganz was du damit meinst und vor allem wo das geschrieben sein soll.
Gruß Markus
von pg IV gibt es schon zwei teile????
schlecht fand ich die version damals mal nicht. nur etwas ungewohnt war die 3d-darstellung schon - da hatte ich mit der stuka immer probleme