hab gerade "Ausbruch an der Bzura" gegen Hoza gespielt, ein ausgezeichnetes Szenario das viel Spielspaß vermittelt - allerdings,es ist eindeutig zu kurz geraten, zwei drei Runden mehr würden es aber meiner Meinung nach zu einem absoluten Top-Szenario machen. Ich weiß, das Szenario ist von niemand geringerem als Adler entworfen,vielleicht kann man es ja mit dem Adler efile in 15 Runden schaffen, kaum jemals aber mit dem RSF 2 wenn man gegen einen halbwegs gleichwertigen Gegner spielt. Mein Vorschlag daher: nach Rücksprache mit Adler (evtl. auchTanker?) eine leicht verlängerte Clubversion für die Raiders , wär doch ein Klacks für dich Rayy, nicht?
Danke für den Vorschlag. Wird sich wohl nach der EM machen lassen.
Habe bloß momentan eine andere Großbaustelle. Und dann noch diese zeitraubende EM ...
Habe es selber noch mal mit beiden Seiten gegen die KI gespielt - wirklich ein Spitzenszenario; sowas ist mir allemal lieber als die oft zu sehende Fünfzig-Tigerpanther-Gigantomanie!
So, es ist von 14 auf 17 Runden verlängert (vielleicht sollte ich meine Signatur überdenken?).
Wenn 17 Runden für einen Sieg auch noch zu kurz sind, sei gesagt, dass ein Unentschieden ja durchaus ein ehrenwertes Ergebnis ist. Wer spielt schon für Punkte?