Mein Spiel mit 25%: http://forum.open-general.com/viewtopic.php?f=13&t=799 Ich spiele nicht den langen Pfad, bei dem in Dünkirchen und Klin jeweils normale Siege vorgesehen sind. Für den Eintrag in die Ehrenrolle (SoH) ist für diese Blitzkrieg-Variante kein Weg vorgeschrieben.
Habe die 25%-Variante gestern Abend beendet. Das fehlende Prestige merkt man schon. Vor Savannah musste ich eine große Inventur machen und alles aussortieren, was wenig Erfahrung oder wenig Kampfkraft hatte, um mit dem danach vorhandenen Prestige effektiv aufrüsten zu können. Wahrscheinlich wäre es sinnvoller gewesen nach Dünkirchen doch den Weg über Nordafrika und Malta zu nehmen. Das sind nur drei Szenarien mehr, aber für die gibt es auch Prestige und eventuell Prototypen - Dinge, die bei 25% eine größere Rolle spielen. Dieses Spiel mit 25% zeigt mir, dass man damit erfolgreich spielen und gleichzeitig gut unter der Prestigekappe bleiben kann, wenn man gewillt ist, vorhandenes Prestige sofort in Upgrades zu investieren.