Zitat von Rayydar im Beitrag #3... Grindel hat aber in Kazan nicht so oft bocklos quer- und zurückgepasst wie zil! Muss man ja auch mal sehen!
Grindel hat das letzte Mal vor gefühlt 50 Jahren an den Ball getreten und war da auch schon nur Mittelmaß, äh Mittelfeld. Quer- und Rückpässe waren da noch gar nicht erfunden. Man spielte nur nach vorn! Seine letzten aktiven Fußballer-Jahre hat Grindel übrigens, lt. Wiki, wohlbehütet unter der Torstange verbracht ... ... also auch auf so einem Ruheposten wie jetzt. Insgesamt ist bei ihm keine signifikante sportliche Entwicklung zu erkennen. Außer vielleicht bei der Entlohnung. Aber das will ich lieber nicht wissen. Ohne sich jetzt in Details zu ergehen kann man sicher mit gutem Gewissen behaupten, dass sich auch die DFB- und Nationalmannschaft-Funktionäre in der ganzen Sache nicht mit Ruhm bekleckerten. Es bleibt abzuwarten, ob es für einen Rücktritt reicht.
Recep Tayyip Erdogan: "Gestern Nacht habe ich mit Mesut gesprochen. Seine Haltung in der Erklärung ist komplett erotisch patriotisch. Ich küsse seine Augen. Sie können unser gemeinsames Foto nicht hinnehmen. ..."
Na, da lief wohl noch mehr als nur ein Foto-Shooting ... ... ich tendiere jetzt Richtung "Eifersuchtsdrama".