Ich habe mal eine Frage an die Facebook Cracks (ich hoffe hier gibt es ein paar). Für meine Bachelor Arbeit möchte ich gepostete Beiträge eines Vereins von 2012 bei Facebook analysieren. Nun hat Facebook im Anflug von riesigem Schwachsinn anscheinend bei diesen Seiten die Timeline rausgenommen. Muss ich jetzt mehrere 100 Beiträge runterscrollen, um zu den gewünschten Beiträgen zu gelangen, oder kennt jemand von euch einen Tipp das abzukürzen?
Hä? Kannst du das näher erläutern? Meinst du damit, wenn ich in die URL 2012 dazutue, komme ich automatisch zu den entsprechenden Posts? Edit: Oder wolltest du die entsprechende URL haben? https://www.facebook.com/FCKoeln/?fref=ts
Ja, ich meinte die Seite des Vereins. Völlig überraschenderweise handelt es sich dabei also um den 1. FC Köln. In deinem eigenen Profil kannst du übers Activity Log auf vergangene Jahre zurückgreifen. Auf fremden Seiten jedoch nicht.
Ich fürchte, da hilft nur einmal kräftig runterscrollen und dann jeden relevanten Post speichern.
Gut, Ok. Ich nehme doch einen anderen Verein, da bei Köln auch nichts mehr auf der Webseite zu finden ist. Dann mach ich halt Krisenkommunikation bei sportlichen Krisen im Fußball anhand von Hannover 96. Die haben auf der Webseite alle Beiträge bis 2003 gespeichert und bei Facebook muss ich auch nicht so weit runterscrollen.