Hallo! So sieht es wohl aus. Zu den Bunkern kann man wohl anmerken, das der Vergleich zwischen diesen und "normalen" Bunkern hinkt. Das Volk war doch eher egal und mit solchen symbolträchtigen Bauten konnte man propagandistisch ordentlich angeben.
Gruß Gerd
Logik ist die Kunst, zuversichtlich in die Irre zu gehen!
Hatte den Beitrag auch gelesen, jedoch erschliesst es sich mir immer noch nicht, warum so viele Granaten für einen Abschuss nötig sind. Die Bomber sind doch so frech eng geflogen das es doch keine 8000 benötigt. Ich tippe mal, das dies, wie bei allen Statistiken, wieder mal die Kuh auf dem Eis und sie ist dennoch eingebrochen. Will sagen... Ich vermute, das ist eine allumfassende Gesamtstatistik aller Bomberangriffe, schaut man sich jedoch Bombenangriffe zB. nur auf Berlin an, so sieht es schon anders aus. Diese Zahlen sind hoch fragwürdig.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"