Hallo. Hat von euch schon mal einer diese kontaktlosen Bezahlsysteme im Supermarkt ausprobiert, oder nutzt es gar regelmäßig? Wenn ja, nutzt ihr die Kreditkarte mit RFID oder das Smartphone?
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Der Cayysar besitzt weder eine "Kreditkarte mit RFID" noch ein "Smartphone". Er lässt seinen Schatzmeister bezahlen - mit Säcken voller Golddukaten, geprägt von Sklaven mit genmodifiziertem Gebiss.
Zu meinen täglichen Einkäufen bei führe ich weder noch mit. Aber Paywave nutze ich nicht. Ich vertraue darauf, dass die Waren freiwillig übergeben werden...
Zitat von Parabellum im Beitrag #3Zu meinen täglichen Einkäufen bei führe ich weder noch mit. Aber Paywave nutze ich nicht. Ich vertraue darauf, dass die Waren freiwillig übergeben werden...
Gefällt mir Endlich kennt Google deine bevorzugten Einkaufsquellen!