aber immer nur U-Boot Jagd auf Alliierter Seite nervt. Gibt es irgendwo eine Einstellung, um zu bewirken, das der Deutsche auch mal was anderes als Unterseeboote einsetzt, so quasi seine Doktrin ändert? Normalerweise hat der doch seine bestimmte Anzahl Pötte in der Flotte, aber wo sind die verblieben?
Nachtrag:
Das Ipad überzeugt von Tag zu Tag mehr, alleine die gigantische Akkulaufzeit. Allerdings, sollte der Deutsche weiterhin nur mit billigen U-Booten nerven, wird die AF App von der trivialen aber genialen offline Fernsehzeitungs App von Platz eins verdrängt:) Hahaha, Verdrängung:)
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"
Dass die deutsche KI ihre Pötte nicht einsetzt, kann ich nicht bestätigen. Das Problem ist nur: ca. Mitte 1940 sind die 'alle', d.h. alles > DD von mir versenkt. Ausnahme: Tirpitz, die sich vermutlich in norwegischen Fjorden versteckt hält. Und dann bleibt wirklich nur die U-Boot-Jagd.
Lässt sich also nicht ändern, ohne die Geschichte umzuschreiben.
Wieviel Tausend Tonnen Verdrängung hat denn deine Fernsehzeitungs-App?
Nachtrag: In einer diese Woche begonnenen SudA (brit.) haben die Krauts bis Ende 39 bereits 3 CL und 4 DD von mir versenkt sowie ein BB schwerst beschädigt - mit Überwasserschiffen (Scharnhorst- und Deutschland-Klasse). Soviel dazu. GRRR!