Könnte bitte mal ein Apple-User mit einem deutschsprachigen iGerät in den App Store bzw. auf dem PC in iTunes gehen und folgendes suchen:
Pacific Fleet
Das gibt es garantiert. Die Frage ist: Ist die Beschreibung deutsch oder englisch Ich kann das nicht testen, weil bei mir alle Systemsprachen englisch sind und ich vermutl. deshalb immer die engl. Version angezeigt bekomme. Eigentlich sollte das m.E. nach der IP-Adr. gehen ... eigentlich ...
Bin gespannt, ob irgendjemand, der hier seit Jahren meine Arbeit konsumiert, diese vermutlich übermenschliche Anstrengung auf sich nimmt ...
Und bitte keine Antworten à la "Ich würde ja gerne, aber isch abe gar kein Apfel".
Dank sei dir gesagt. Das Game gibt's nur in Englisch, das ist klar. Aber Apple hat eine dt. Übersetzung der Beschreibung bekommen und einfach nicht veröffentlicht - genauso wie einige Reviews von mir. Schnarchnasen!
Jo, alles englisch. Hammer Game! Danke für den Hinweis des Erscheinens.
"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen. Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt. Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"