Der Leopard 2 - chancenlos gegen Russlands Panzer Der etwas angejahrte Leo ist zwar potenziell immer noch ein guter Panzer, aber wenn ein paar (Millionen) arme Irre seit Jahrzehnten die Beschaffung von Urankern-Mun. sabotieren ...
Eigentlich sollte man 2500 Repliken von Pz. II und 38(t) bestellen - hat doch damals schon vorherragend geklappt von wegen Konkurrenzfähigkeit.
Der Beitrag nennt ja schon eine Lösung, die mich als SciFi-Fan schon lange fasziniert. Die Beschleunigung der Munition durch Elektro-Magneten (Stichwort: Gauss-Geschütz). Aber ich denke, die beste "Waffe" im Arsenal bleibt totquatschen.
D.h., in der Bananenrepublik D'land steht dem Einsatz nur noch folgendes entgegen: 1. Ausführliche Testreihen bzgl. Wirkung auf Elektrosmog-, Gluten- und Lactose-Allergiker. 2. Diverse Verfahren vor dem BVerfG wegen der Möglichkeit, damit menschenrechtswidrige Sachbeschädigung an russischen Panzern zu begehen. 3. Kompetenzstreitigkeiten bzgl. gentechnischer Unbedenklichkeitsbescheinigungen, die in Zukunft Länder(!)sache sein sollen.
Ich denke nicht, dass man Putin totquatschen kann (obwohl Mutti darin sehr begabt ist). Aber wenn die deutsche Gauss-Kanone einsatzbereit ist, ist er sicherlich tot. Zweck erfüllt!