Jetz isses so weit: Der Cayysar hat seinen PG-Zenit endgültig überschritten. Ich habe bei KnK-Prokhorovka einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)! Da bekanntlich Luftwaffe zwar nicht alles, aber ohne LW alles nix ist, sollte ich das Game wohl ad acta legen. Demnächst kommt auch noch Atlantic Fleet raus ...
Zitat von Rayydar im Beitrag #1...Ich habe bei KnK-Prokhorovka (m)einen KERN-JÄGER VERLOREN (Bf-109G-3 mit 97 ExpPoints)! ...
Dir fehlt wirklich die PBEM-Härte. Jammert rum wegen seinem Kern-Jäger. Ich habe Dir ja im Februar den Vorschlag zu einer unterhaltsamen Partie RSF 3.7 mit Beistellung einer Propaganda-Kompanie (AAR im Forum) unterbreitet, dann wäre Dir das nicht passiert. Der große Cayysar hatte den Start des Feldzuges für März (jedoch ohne Jahresangabe, wie ich gerade feststelle) in Aussicht gestellt. Jetzt ist bereits April und die sächsische Radinfanterie scharrt immer noch in den Startlöchern.
Das flotte Flottenspiel hattest Du doch schon in die Wüste geschickt, oder?
Jagutichsachma: 1. Der vorige GröFaZ hat den Fall Gelb auch ca. 29mal (?) um insgesamt ein halbes Jahr verschoben. 2. Mysteriöserweise kriege ich beim PG-Spielen immer das Reißen in der Schulter; dabei sitze ich genauso da und halte die Maus genauso wie sonst. Und mein Mannschaftsarzt hat gerade gekündigt. 3. Habe ich zwar die Mitarbeit am flotten Flottenspiel eingestellt, aber was wäre die Schlacht um den Atlantik ohne den legendären Horayytio Dönitz-Nelson? Ich fahre gern zur See!