Etzel, was lehnst du denn ab? Die Ablehnung von Parabellum, das Forum am 04.07. zu schließen? Na wenigstens wurde deine Ablehnung der Ablehnung wiederum von Rommel abgelehnt. Ich bin dafür, dass das Forum am 30.02.2022 geschlossen wird. Keinen Tag eher und keinen Tag später.
Zitat von diversen, gar plötzlich und unerwartet wieder postenden Mitgliedern
H1 hat die Problematik schon angedeutet: Was wird eigentlich abgelehnt? Aber keine Panik, der olle versteht euch richtig: Alle -Kundgebungen beziehen sich auf:
Zitat von Rayydar im Beitrag #7Naaa ja, dann will ich Löschung noch mal vertagen. Wie wär's mit dem 04.07.2014?
Und da mir eure Wünsche stets Befehl waren, wird die Löschung halt nicht auf den 04.07. vertagt, sondern findet wie geplant am 30.06.2014 statt.
, aber bevor das Niveau der Beiträge noch weiter zunimmt und mir Tränen in die Augen treibt , plädiere ich vorsorglich für die planmäßige Schließung dieses Threads, mein Cayysar !
Ich liebe tränentreibende Niveas! Wenn du dir Handcreme in die Augen schmierst, hast du es irgendwie auch nicht besser verdient! Außerdem möchte ich dieses Jahr noch meinen 10.000 Post spammen / Spam posten. Habe mir extra schon einen Titel gebastelt.