Neulich, westlich von Gibraltar: Der Schlachtkreuzer HMS Renown flüchtet sich vor der dt. Luftwaffe zuerst unter ein eigenes Seeminenfeld, im nächsten Zug unter einen eigenen Zerstörer. Sehr lästig, weil die Renown, derart unverwundbar, ihrerseits die Italo-Marine bescheißt [sic!].
Hiermit gelobe ich feierlich: Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder werde ich behaupten, solch schräge Effekte würden nur bei einem Spieler aus Rinteln auftreten! Sack und Asche auf des Cayysars Haupt!
Apropos: Wo isser eigentlich, unser Lurch? Lange nichts gepostet, lange nicht gespielt!
"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python
Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einen Brand im Rechner hatte. Das Netzteil! Es stieg weißer Rauch im Raum auf, welcher allerdings mit der Papstwahl nichts zu tun hatte. :-) Mal gut, daß es abends und ich zu Hause war. Das neue Teil mußte erst beschafft werden, ist bei den alten Kisten nicht mehr so einfach.
PG3D muß ich erst wieder installieren. Dann kann es auch weitergehen.
Ich war lange nicht mehr im Forum, gibt es technische Neuerungen?
Zitat von Panzerlurch im Beitrag #2... da ich einen Brand im Rechner hatte. Das Netzteil! Es stieg weißer Rauch im Raum auf, welcher allerdings mit der Papstwahl nichts zu tun hatte. :-)
Und schon revidiere ich meine Meinung erneut: Du gehörst eben doch zu der Spezies, die technische Katastrophen magisch anzieht. Dass ein Netzteil abpfeift, ist mir auch schon passiert. Aber mein PC hat sich einfach qualmlos abgeschaltet. Hat deine Kiste zufällig ein chinesisches TÜV-Kennzeichen?
Technische Neuerungen gibt es noch nicht, aber sehr bald in gehäuftem Maße.
"We find ... American beer like making love in a canoe. It's fucking close to water." - Monty Python
Da steht "Siemens" drauf! Allerdings halte ich es für Etikettenschwindel, da das Innenleben sonstwo her kommt. A.D. 2004 war es auf jeden Fall schon so.