Kagawa mit seinen Traumpässen wird mir fehlen. Warum sagt ihm sein spinnerter Berater nicht, dass er in England nicht glücklicher werden wird?
Um die Bayern macht man sich angesichts deren desaströser Leistung ernsthaft Sorgen - nicht wg. des CL-Finales, sondern weil sie die Hälfte der Nationalmannschaft ausmachen.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"
Ich hab dem Kagawa gesagt, dass er mit dem dreifachen Gehalt sicher glücklicher ist...
Nationalelf: Keine Gefahr. Löw hat ja ein Konzept. Jupp nicht. Der hat sich nur auf die Klasse der Spieler verlassen, während Dortmund mit System spielt. Außerdem waren nur wenige Bayernspieler motiviert (zumindest vom Anschauen her).
Zitat von CluIch hab dem Kagawa gesagt, dass er mit dem dreifachen Gehalt sicher glücklicher ist...
Mehr Geld allein macht doch auch nicht glücklich, zumindest wenn es um 5 oder 15 Mio. geht. Denk an Nuri Sahin - ich wette, der wäre lieber wieder beim BVB und dürfte kicken.
Was die Spielanalyse angeht, hast du recht. Aber gegen Neuers Fehlgriffe hilft auch kein Konzept.
Tower: "Have you got enough fuel or not?". Pilot: "Yes". Tower: "Yes what?". Pilot: "Yes SIR!"