... dich darauf hinweisen, dass du getrost das normale [ C ] ohne Leerzeichen an die Heckscheibe kleben kannst, da diese eh schon zentriert ist. Und ich will mal in den Eingeweiden dieses Forums, von denen ich keine Ahnung habe, wühlen und versuchen, diesen BB-Code zu killen.
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
... versuchen, wieder mehr Icons einzufügen. Allerdings hat das nicht die höchste Priorität, s. RSF#3.3-Threads. Von Ödnis kann doch angesichts deiner verbalen Virtuosität eh nicht die Rede sein.
"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe, aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld
...hiermit bei Rayy 7,63 Extra-Punkte für die laufende Saison beantragen. Begründung: Bin jetzt ein Jahr dabei und habe mich zum Chef- entwickelt. Das muss honoriert werden!
Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe
...mich vor Gerd verneigen. Er ist der einzig mir bekannte Zeitreisende. Warum? Er hat in der Rubrik" Heute vor.....Jahren" um 23:11Uhr gepostet. Das ist in etwa 4 1/2 Stunden .
Und wenn du denkst, es gibt kaum Fehler mehr, dann kommt ein E aus C daher ... ;-p - Rayydar
... vermuten, Gerds Zeitmaschine heißt 'Sommerzeit' - was die Uhr betrifft. Aber er zeitreist ja noch viel weiter in seiner Rubrik "Heute vor ..... Jahren". Danach ist also heute, Ostersonntag 2013, der 11. August! Respekt!
"Was ist das für eine Welt, in der Kaffeemaschinen intelligenter sind als ihre Besitzer?" - Atze Schröder
... nicht glauben, dass es immer noch konseqünt qüngelnde Qürulanten gibt, die das DE-Patch für Auswirkungen anderer Softwarekomponenten oder auch meine Fehler beim halbautomatischen Konvertieren Hunderter Textdateien verantwortlich machen.
"Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen." - Olaf Thon