Was habt ihr eigentlich gegen 'Unternehmen Seelöwe (1941)'? Das gibt es seit August 2010 in einer schicken RSF*2.95-Version - sogar mit Original-Filmmusik. Gespielt wurde es zuletzt im Oktober 2006!
Ich kann mich Clu nur anschliessen, ich mag auch keine Landungsszenarien. Ich finde, es ist einfach total demotivierend, wenn eine starke Tigereinheit -auf ein Boot geladen- einfach so weggeknallt wird. In diesem Zusammenhang fällt mir nur das Wort Hebelwirkung ein, es ist ein -meiner Meinung nach- total überfrachtetes Wort, was nun auch noch zum zweithäufigsten des Jahres gewählt wurde. Ich kann es nicht mehr hören, -Hebel hier Hebel da. Hebel und Landungsszenarien sind einfach doof.
Zitat von hozadann muss ich mich halt Erbarmen. Werde es bei nächster Gelegenheit meinem Spielpartner vorschlagen.
Melde mich freiwillig.. allerdings werden wir das noch an 3.0 anpassen... Sprich einfach mal so drauflosholzen und irgendwo ne Einheit verstecken die wir Rayydar nennen.
Ansonsten spricht nichts gegen solche Scenarios, wenn man die Sache mal aus Spass am Spiel angeht.
Da die Hälfte keine Landungsszenarios mag oder diese sogar hasst, habe ich Midwayy jetzt umgestrickt. Es gibt nur noch Amis, und die brauchen ja nicht zu landen.
Also rayy, ich habe mal die alte Version vom Seelöwen gespielt (mit altem RSF2.40) und muss sagen: da haste aber einiges wirklich gut verbessert. Leider fällt und steht die Invasion mit deutscher Lufthoheit, historisch korrekt, beim spielen erscheint mir das aber arg britenlastig.
Besser gut verbessert als schlecht verschlechtert. Danke!
Beide Seiten haben 10 Jäger-Einheiten. Da du nicht den Fehler von Herrn Meier machen und London bombardieren kannst, kann sich deine LW voll der RAF widmen. Und richtig, historisch hat das alles nicht gereicht.
richtig, bei uns tobt gerade die Luftschlacht um England und da ich nicht Meier heiße, tobt sie über dem Ärmelkanal. Ist aber verdammt heftig und eng für beide Seiten.