Hat irgendein Abonnent desselben gestern (07.12.) den Raiders-Newsletter erhalten? Abgeschickt habe ich einen, aber bis jetzt keinen Sendebericht erhalten. Dasselbe ist im September schon mal (nicht) passiert.
Zitat von RayydarHat irgendein Abonnent desselben gestern (07.12.) den Raiders-Newsletter erhalten? Abgeschickt habe ich einen, aber bis jetzt keinen Sendebericht erhalten. Dasselbe ist im September schon mal (nicht) passiert.
Ach nee - wie kommst du denn auf diese abwegige Idee?
Nur so eine Vermutung...
Und in RSF#3 ist mir folgendes aufgedallen: Dt. Inf. MG34 (E1284, E2259) kostet 264 Prestige, während MG42 mit Range 2 (E2933) 240 Prestige kostet, in diesem Zusammenhang auch E770 u. E2260 (bzw. anderen MG Trupp)?
Zitat von sturmgeschützDt. Inf. MG34 (E1284, E2259) kostet 264 Prestige, während MG42 mit Range 2 (E2933) 240 Prestige kostet, in diesem Zusammenhang auch E770 u. E2260 (bzw. anderen MG Trupp)?
Das ist schön, dass dir dieses Schmankerl gleich aufgefallen ist. Das MG 42 war in der Herstellung weit billiger als das MG 34. So frohlocke denn, dass du kostenlos aufrüsten kannst! Die MG mit Range 2 können nicht gekauft werden; da ist der Preis ziemlich irrelevant.
Zitat von hozadie Dinge lösche ich vor dem Lesen . Sonst machen die dummen Fragen und deine klug-kurzen Antworten ja keinen Spass
Ich bringe ihn um ... morgen bringe ich ihn um ...
Nicht umbringen... das ist langweilig. Foltern musst du ihn, vorzugsweise ein Hardcopy der liesmich erstellen, diese in Zwiebel und Fisch einlegen und Zanghafter weise 100 mal lesen lassen. Das Ganze sollte im passenden Rahmen, vorzugsweise bei einem Essen und einem Humpen Bier stattfinden.
Ausserdem nutzt mir ein Rekrutierer in toter, lebloser oder sonstwie erschlagener Form nichts mehr *hust*
Also tret ihm auf den Fuss, den braucht er nicht zum spielen *fg*
Zitat von RayydarIch bringe ihn um ... morgen bringe ich ihn um ...
Nicht umbringen... das ist langweilig. Foltern musst du ihn, vorzugsweise ein Hardcopy der liesmich erstellen, diese in Zwiebel und Fisch einlegen und Zanghafter weise 100 mal lesen lassen.
Wir sonnen uns gerade am Omaha Beach, haben nette Damen in knapper Bekleidung um uns, das Bier ist kühl und der Grill heiss und unsere Truppen kämpfen schwitzen mit dem Sand. Hier gehts eigendlich weniger ums "erklären" von PG, als viel mehr um die eine Partie, die zu spielen Pflicht ist.
Oke.. wo ist da da wirklich gross was zu erklären? spiel speichern, zippen, als anhang versenden.
Euer guide ist da eigendlich idiotensicher, wers dann immernoch nicht kapiert.. da weis ich auch nichts mehr, sorry.
Erklärung brauche ich dann später beim Online spielen, das will irgendwie nicht so recht. Das muss ich mit eurer schönen erklärung nochmal ausprobieren.