Also für diese Frage hab ich mich sicher nicht angemeldet, aber ich hab mir gedacht wenn ich jetzt schon in nem Forum angemeldet bin zu meinem Panzergeneral Ding dann kann ich auch ne OT Frage stellen, oder? Ich hoffe ihr seid mir da nicht böse. Beim Rest will ich mich erst einlesen! In der Überschrift steht es ja schon - was ist ein Rollup
Ich hab gestern meine Freundin gefragt was sie sich zum Geburtstag wünscht da meinte sie, ein Rollup wäre cool. Ich: okayyy??? Naja, Suchmaschine befragt aber irgendwie bin ich verwirrt. Ein Rollup ist doch eine Werbefläche, oder nicht?
Irgendwie muss ich da was falsch verstanden haben oder ist ein Rollup auch ein Dekoartikel oder sowas? Ich habe nur eine einzige Sache gefunden die so heißt und das ist so ein Ständer mit nem ausrollbaren Plakat.
Wer kann mich vor der Peinlichkeit retten was meine Freundin will??
kein Problem, du hast ja korrekt unter 'Sonstiges' gefragt. Richtig, Rollups gibt es in der Werbung / im Marketing. Aber sowas wird wohl nicht der innigste Wunsch deiner Freundin sein.
Computert sie gern und hast du zuviel Geld? Dann könnte es auch ein aufrollbares Notebook sein. (Video angucken!).
Ansonsten habe ich auch keinen konkreten Tipp. Im Prinzip kann es alles sein, das man irgendwie aufrollen kann - vielleicht Klamotten??? Oder doch sowas? Es kommt ja aufs Motiv an! Warum hast du sie nicht gleich gefragt? Jetzt isses natürlich zu spät, um nicht peinlich zu sein.
ein Rollup hab ich auch noch nie gehört wenn man surft findet man aber raus was ein Rollup ist und ich glaube kaum dass ein Rollup wirklich für den privatgebrauch gedacht ist! Ich würde ihr lieber ein XXL Poster schenken, wen sie was schönes will, oder, koch was feinees stell nen Wein auf den Tisch mach sie bedrunken und dann frag sie aus....lach...
Herrlich! Aber da gibt es nur eine Lösung (und eine halbe). Lösung: fragen halbe Lösung: den Wunsch ignorieren und ihr ein Bügeleisen oder Topfset schenken...
Es gibt doch auch diese Software Rollups, vielleicht will sie sich ja nur ihr Windows aufpeppen. War eigentlich gleich mein erster Gedanke, aber jetzt weiß ich auch das es aufrollbare Displays gibt...-man lernt hier nie aus.
ihr habt mich weder verwirrt noch sonst irgendwas. Ich war im Urlaub. Bei diesem Sommer muss man doch die Flucht ergreifen... Kurzfridstig ne WOche Spanien- genial.
Vielen Dank also für Eure Tipps.
Die perfekte Lösung wird wahrscheinlich sein, wenn ich die Tipps kombiniere. Rollup auf dem wenn es ausgerollt ist Bügelesien oder Kochtöpfe drauf sind ;-).
Ne im Ernst hab mich jetzt für ein großes Poster entschieden.