Laut deinem Post vom 10.07. hast du nur in der Suite, nicht im Spiel nachgeschaut. Wenn es im Spiel bei zwei Leuten dieselben zwei Fehler gibt, kann man ja nicht mehr von Einzelschicksal sprechen.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
erstmal war mein post spaßig gemeint (was man doch an dem emoticon erkennen konnte). Und dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll, wenn ein richtig erstelltes szen im Spiel Blödsinn macht.
Zitat von CluUnd dann weiß ich echt nicht, was ich machen soll, wenn ein richtig erstelltes szen im Spiel Blödsinn macht.
Natürlich will dich niemand fertigmachen; den Joke haben wir schon verstanden. Aber ich habe hier zweimal aufgeschrieben, was du machen könntest. Ich geb's auf.
"Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
ich habe das jetzt noch mal überprüft: Suite - keine Probleme, alles haargenau richtig Im Spiel haben die beiden oben genannten Einheiten die falsche Seite Nach erneutem Setzen der Seiten im Spiel keine Veränderung zum Positiven Mehr kann ich nicht machen.
Ist es denn im neuen RSF ebenso Rayy? (Ich habe schon eine Weile kein Update gemacht). Ich probiere es jetzt mal mit Open General.
Danke für die Mühe. Ja, im RSF#3 ist es genauso - kann also nicht am E-File liegen. Dann isses wohl doch die Suite, denn bisher betrifft der Bug nur Szens, die ich in den letzten zwei Jahren upgedatet habe.
Habe das jetzt an Luis adressiert.
Gut zu wissen, auch wenn der Umstieg auf OpenGen nicht die einzige Lösung sein sollte. Luis ist gerade auf hoher See, will sich aber nach Landgang im Heimathafen darum kümmern.
So, nach zeitraubender Korrespondenz hat Luis mir von seiner Yacht aus einen Workaround geschickt, und ich habe FFO 2.9 tatsächlich noch gefixt, obwohl 3.0 schon fertig ist.
Ich habe mich wohlgemerkt nicht deshalb damit geschäftigt, weil ihr elende Querulanten seid (hach, bin ich heute wieder doppeldeutig ), sondern weil dies wohl wirklich ein grundlegender Fehler in der Suite ist, der auch alle meine neuen RSF#3-Szens betrifft.