Fußball ist, wenn zwei Mannschaften sich einen zusammengurken, und am Ende gewinnen immer die Deutschen. Verdient war das nicht!
Die Ösis haben sich zumindest mehr bemüht und auch einige wunderschöne Kombinationen zustande gebracht. Aber der letzte Pass kam halt auch selten an.
Bedanken wir uns also bei Killer-Mario. In dieser Form hätte er vielleicht sogar bei der WM gegen Spanien was gerissen.
Manuel Neuer ist auf der Linie fast unbezwingbar, aber als "bester Torwart der Welt" (O-Ton Schalke) sollte er auch beim Rauslaufen mal an den Ball kommen.
Gibt es im Universum intelligentes Leben? Vermutlich ja; man muss ja nicht ausgerechnet auf der Erde suchen.
das sehe ich auch so. Ich habe selten einen unverdienteren deutschen Sieg gesehen. Bei Flanken und Eckbällen sehe ich bei Neuer dieselbe Schwäche wie bei Lehmann. Wenn er daran arbeitet, kann er ein *richtig* guter werden.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
ich habe ja auch nichts gegen Neuer. Er ist ja nicht so ein Arroganzling wie Lehmann, sondern hat neben seinen großen Stärken eben auch Schwächen. Und eines muß klar sein: was wir hier betreiben ist Jammern auf hohem Niveau. Wie sagte schon Kloppo: In Deutschland wird wochenlang über die Nummer 1 diskutiert. Andere Länder wären froh, wenn sie unsere Nummer 7 hätten.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."