Beim shreddern meines PC ( schluchz) ist einiges verloren gegangen. U.a. ein nettes kleines tool mit Namen CMP-report. Mit ein, zwei Mausclicken hat es die Zusammensetzng der eigenen Armee mit PP-Werten, Erfahrung usw. geliefert und auch noch die Jensencap-Werte des nächsten Szenarios. Kann mir jemand bei der Wiederbeschaffung helfen. Ist eigentlich ein must have für den ernsthafteren Kampagnenspieler.
Bei file planet solltest du dich schnellstens wieder abmelden. Vom CMP abgesehen, gibt es ja alles PG-Relevante auf anderen Sites eh besser und aktueller.
der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.
Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.
der CMP-Reporter war ein wirklich gutes Programm. Inzwischen ist es absolut veraltet, kann die Berechnung für Cap und Wert einer Einheit nach den Regeln von PG IIID 2.0+ nicht.
Der Campaign-Report aus der Suite sollte bevorzugt werden.
Aber der cmp ist so was von ordentlich und übersichtlich und zeigt die wichtigsten Sachen für den Kampagnenspieler. Zumindest die PP-Werte für die Einheiten scheinen zu stimmen, die für den cap kann ich nicht prüfen