Mir ist aufgefallen, das ein Angriff mit einem russischen Levelbomber -auf zB. einen Tiger Panzer-, diesen immer auf 5 Spriteinheiten reduziert und das wohl unabhängig von den gesammelten Erfahrungen des Bombers. Ist dies immer so, oder nur Zufall? Sind die, durch den Bomber verursachten Sprit und Munireduzierungen, unabhängig vom Erfahrungslevel und wirkt sich dieser nur auf den eigentlichen Zerstörungsvorgang aus?
Naja, ich hab das nochmal ein wenig ausprobiert und es scheint sich folgendes abzuzeichnen:
Unabhängig vom Erfahrungsgrad wird der Spritvorrat der angegriffenen Panzereinheit auf den Level "ein Zug" reduziert. Ich habe beobachtet, das es jeweils immer die maximale Fahrtdistanz pro Zug ist, die nach dem Bombenangriff übrig bleibt und Erfahrungen scheinen sich nur auf den Zerstörungsgrad auszuwirken. Wie das mit der Munireduzierung ist hab ich noch nicht beobachtet. Negativ aufgefallen ist mir, das eine motorisierte Infantrieeinheit im aufgesetzten Moment nicht reduziert wird, also das Sdkfz`soundso seinen Spritvorrat unverändert beibehält...-bin mir aber nicht sicher:/