ziemann
Offline Verbalkanonier
22.06.2010 11:25
guten morgen die herren, neulich habe ich mal einfach so neugierig die weiten welten des weltweitenwebs durchstöbert. da habe ich doch tatsächlich was von einem panzergeneral für mobiltelfon (java) entdeckt. den link habe ich leider nicht mehr....... ist dies nur eine optische täuschung, oder kann das jemand bestätigen. aufm handy pg zocken wäre - vor allem im zeitalter der mobilen kriegsführung - schon eine feine sache. ich freue mich über eure antworten
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Rayydar
Offline Generalspammarschall
22.06.2010 15:03
Ich weiß nichts davon - und will es auch gar nicht. Bei einem Tiger im 'Goliath'-Format kann wohl keine Freude aufkommen.
"Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte." - Mehmet Scholl
mob
Offline Schreibstubenhengst
24.06.2010 18:21
jepp gibts
Jo
Offline Verbalkanonier
24.06.2010 18:25
mob
Offline Schreibstubenhengst
24.06.2010 18:27
Rayydar
Offline Generalspammarschall
24.06.2010 18:31
Schon die Ladezeit der Seite ist eine Zumutung!
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!" - Rudi Völler"
Für mein iPhone wäre dass ein wirklich schönes App mit Suchtgefahr
ziemann
Offline Verbalkanonier
25.06.2010 11:24
Zitat von Jo nene, wenn ich mir die Screenshots so anschaue, hat das nicht viel mit unserem Panzergeneral zu tun:http://www.gameloft.de/mobile/panzer-general/ so ein mobiltelefon ist ja auch kein hochleistungsrechner! aber für unterwegs kann man doch paar abstriche machen - wenn die kriegsführung dann aber über die hosentasche hinaus geht, kann man doch auf ein net-/notebook aufrüsten
"Mut ist, dass man die Angst überwindet."
Pavel
Offline Literaturmajor
25.06.2010 13:27
Ja klar, PG auf dem iPhone... Mit dem kleinen Fingerchen die Panzer hin und herschieben ...das geht ja wohl gar nicht.
***Si vis pacem, para bellum***
Hallo.
Zitat von Pavel Ja klar, PG auf dem iPhone... Mit dem kleinen Fingerchen die Panzer hin und herschieben ...das geht ja wohl gar nicht. Die Siedler hat man auch auf das iPhone bekommen. LG vom Sturmgeschütz
Info
| | - Rechtliches
Ankündigungen
| | - Fernseh-Tipps
Panzer-General 3D
| | - Download
| | - Equipment & Patches
| | - Kampagnen
| | - Sonstige PG3D-Themen
| | - Verbesserungsvorschläge
Open General
| | - Open General allgemein