Moin, habe per Suchfunktion geschaut und alle erzählen wie toll die sind, aber irgendwie check ich's nicht: Wie lasse ich die Jungs denn fliegen? Hab versucht vom Flughafen aus, Air mode, etc etc. Verrät mir jmd den "Trick" wie die weiter als Fußreichweite zu bewegen sind? vers. uk2.20
die müssen auf einem Flughafen stehen. dann klickst Du mit rechts auf die Einheit und im erscheinenden Fenster gibt es unten links eine Schaltfläche, mit der Du die Fallschirmjäger in den Flieger einsteigen lasse kannst. Das klappt aber nicht in allen Szenarien, sondern nur, wenn es Transportflugzeuge gibt (muß der Szenarioentwickler einstellen). Üben kannst Du mit den Russen in Giganten an der Weichsel.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
na rechtsclick auf die einheit und dann verladen(<->, dieses zeichen), allerdings gibt es auch szenarien, wo keine lufttransporte verfügbar, dies kann man aber sofort am flugplatz, wenn man mauszeiger draufhält ablesen...
ok, in lillehammer (standard campaign) ist mir aufgefallen, dass über den airfield irgendwas mit 1 transport avaible steht. da müsste es dann also gehen. k, dann hab' ich's vielleicht versucht, als es nicht ging (polen z.b.), denn die rechtclick-sache hatte ich versucht. danke euch!
edit: reichweite? 16 ? und springen die mit transport-lkws ab? oder kann man getrost auf die teile verzichten?
ok vielen dank. hab' das transportflugzeug mittlerweile auch gefunden (sedan). da steht 1 transport verfügbar bei dem flughafen, gilt das pro flughafen? oder 1 transportflugzeug in der luft? oder nur 1x insgesamt pro map?