Kennt irgendjemand den Titel und / oder Komponisten des Marsches nach der Wagner-Intro aus der deutschen Kampagne ? Bitte um Verzeihung, wenn das nicht unbedingt hierher gehört. Wäre für mich aber sehr wichtig. Wer's weiss, bekommt von mit ein Eis, ohne Spass.
Ich würde dir ja gerne helfen und kenne mich auch ein bisschen mit Musik aus. Aber ich habe PG IV nicht mehr. Was hat denn das Musikfile für ein Format? Kannst du es nach MP3 oder WAV konvertieren und mir schicken?
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Zunächst einmal danke für die Rückmeldungen. Die Datei ist im .wav Format. Allerdings mit 37,5 MB wohl ein bisschen gross. Also hier anhängen ist nicht. Werd's aber mit einer PM versuchen.
Wer kann denn das nun zum Laufen bekommen? Entscheidend ist ja wohl, daß sie ins "MUS"- Format konvertiert werden muß. Das habe ich ja schon hinbekommen. Aber welche Dateien müssen denn nun ersetzt werden?
Dann frage ich mal ganz offiziell an: Wie installiert man das File, damit man mal auf deutscher Seite eine andere und bessere Musik hat? Bei Western Assault hat jede Seite seine eigene Begleitmusik und diese ist besser als die von PG3D. Ich meine, daß diese Frage schonmal gestellt wurde, allerdings in einer anderen Rubrik.
Und ich meine, dass diese Frage schon an anderer Stelle ganz pragmatisch gelöst wurde: Kein PG-File-Gedöns, sondern einfach die Stereo-Anlage oder MP3s mit Musik seiner Wahl benutzen.
„Gott sei Dank gibt es mich.“ - Silvio Berlusconi, ein wahrer Bruder im Geiste der Bescheidenheit
Das die Intro von Wagner ist, war mir klar. Es geht mir um den darauf folgenden Marsch, von dem bräuchte ich Titel und / oder Komponist. Trotzdem danke für die Beteiligung.