Meine Begeisterung wäre grenzenlos , wenn ich das Ding auch noch zum laufen bringe. Beim Doppelclick auf die RIAexe bekomme ich von der Java Virtual Machine die message: could not find the main class. Programm will exit.
Hi hoza, jetzt kommt der gefürchtetste aller IT-Sätze: "Also bei mir (und Rayy) läuft's". Hast Du auch wirklich eine aktuelle Java-Version? Es gibt übrigens keine RIA.exe, sondern nur eine RIA.jar. Solltest Du sie umbenannt haben, benenne sie wieder zurück und klicke doppelt auf RIA.jar.
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Hi, also prüft zuerst bitte, ob Ihr auch alle benötigten Dateien an den passenden Orten habt. Wenn Ihr die ZIP entpackt sollte dies eigentlich der Fall sein.
Hab nun denn auch das getan was schon schwarz auf weiß hierstand und Java geupdated. Danach gings aber immer noch nicht. Wenn ich nicht nen völlige falsche Wahrnehmung hatte, hatte ich nämlich zuerst die Dateien aus der Zip-Datei wirklich nur rauskopiert (sagt bitte nix dazu...), nachdem ich sie nun aber richtig extrahiert habe, tauchten noch ein paar Ordner (Ressourcen, lib, Dokumentation) mehr auf (die erscheinen nicht beim reinen reinkopieren!) und die Sache läuft. Nur für weitere solche "Helden" wie mich!
Super Sache das Ganze! Danke Mr. Scipio und soweit beteiligt Mr. Rayydar!