Hi, hier ein paar Fragen, die ich mir nach stundenlangen Diskussionen mit Grünen und Linken stelle:
Wenn Ökostrom billiger als Atomstrom ist, warum verschwinden die AKWs dann nicht von allein vom Markt?
Wenn man mit Ökostrom günstigen Strom in großen Mengen produzieren kann, warum muß dann die Glühbirne verboten werden?
Warum fordert man eine Erhöhung von HartzIV in Deutschland, anstatt das Geld für Malaria-Impfungen in Afrika einzusetzen?
Wenn eine höhere Mwst. der Wirtschaft schadet, warum schaden dann Lohnerhöhungen nicht? (Beides verteuert die Produkte)
Wenn die staatliche Rente der privaten Altersvorsorge überlegen ist, warum wollen die Selbständigen nicht ins staatliche Rentensystem?
Wenn die Klimaerwärmung nur vom Menschen erzeugt worden sein kann, warum hatte Europa dann mal ein tropisches Klima?
Wenn die schulischen Leistungsunterschiede durch das dreigliedrige Schulsystem begründet sind, warum gibt es dann schon in der Grundschule sehr gute und sehr schlechte Schüler?
Gruß Scipio
"Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben - und verdienen es auch nicht."
Zitat von ScipioWenn die Klimaerwärmung nur vom Menschen erzeugt worden sein kann, warum hatte Europa dann mal ein tropisches Klima?
Nicht nur einmal. Übrigens ist CO2 laut Linken-Wahlkämpfer im TV "der größte Klimaverursacher". Erinnert mich in seiner Sinnfreiheit an Loriots 'Familien-Originalbenutzer, gegen Aufpreis auch entnehmbar'.
„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein