Hallo. Ich habe den Patch 2.20 runtergeladen und schon komplett entzippt. Aber wenn ich dan PG starte kriege ich weder Musik noch Karten noch Kampagnen. Derzeit habe ich den Patch 1.2 und Windows XP. Ich verstehe nicht mehr warum?
Hast du denn die Ordner - MAP (Karten) - SOUND (Musik) von der CD auf die Festplatte unter das PG3-Hauptverzeichnis kopiert?
Zumindest die Maps braucht das UK-Patch, weil es die CD ignoriert. Und bitte den Schreibschutz bei allen \MAP\SHP-Dateien und beim Ordner selbst entfernen (Rechtsklick -> Eigenschaften)
Hallo nochmal. Leider klappt es immer noch nicht, ich habe MAP und SOUND ins Hauptverzeichniss kopiert, aber jetzt kriege ich statt Version 2.20 Version 1.02. HÄ?
Und was war die Lösung? Ich vermute die Reihenfolge der Installation. Aber etwas Aufklärung kann nicht schaden falls noch jemand das Problem hat.
Over there, over there, / Send the word, send the word over there / That the Yanks are coming, the Yanks are coming / The drum's rum-tumming everywhere / So prepare, say a prayer, / Send the word, send the word to beware / We'll be over, we're coming over / And we won't come back till it's over, over there -George M. Cohan-
Tatsächlich war die Reihenfolge wichtig und das ich bei allen ordnern den Schreibschutz entfernt habe, bestimmte Dateien muss man überschreiben, das alte PG wird dadurch ungültig. was ja eigentlich nicht so schlimm ist.