Nachtrag: In Burza hab ich exakt 300 Punkte für die Eroberung von 5 großen polnischen Hexen erhalten. Das 6. Sieghex sowie der "Gloreiche Sieg" blieben ebenso wie 36 kleine polnische Hexe völlig ohne Punkte. Das ist wirklich verdammt wenig.
Mund abgeputzt und weiter gemacht. Jetzt kämpfe ich gerade an den Thermopylen. Mein gerade zur Erprobung überlassener wunderschöner roter Jäger wurde im 1. Zug Opfer von 4 britschen Jäger. Verdammt kurze Erprobung.
Und gibt es auf dieser Karte außerhalb meines Flughafens noch irgendein weiteres Feld was nicht von überlappender britischer Flak abgedeckt wird? Liebe Grüße Udonello
Nachtrag: Wie oft muss ich in dieser Kampagne denn noch die stolzen englischen Schlachtschiffe und Schlachtkreuzer Hood, Renown, Repulse usw. versenken? Die hatte ich alle schon im Szenario2 "Westernplatte.
Zitat von UdonelloSo, und wo bekomme ich jetzt die Karte für Merkur her?????
Selbstzitat:
In Antwort auf:Von der Raiders-Szenarioseite, wo der Downloadlink in derselben Zeile wie das Szenario steht. Das sollte doch komfortabel genug sein, oder?
Vielleicht lernst du es ja noch ...
Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!
Also Kreta war in finanzieller Sicht ein echter Reinfall. Gerade mal 400 Punkte für alle Hexe und einen "Glorreichen Sieg". Wie soll ich denn damit meine Truppen reparieren? And, by the way, ich habe in diesem Szenario zum 3. Mal die HOOD und die REPULSE versenkt. Spielt eigentlich außer mir gerade noch die Kampagne "Götterdämmerung"? Liebe Grüße Udonello
Doch doch, einige spielen sie noch (huch, reimt sich ja), jedenfalls jeder in seiner "eigenen Welt", wobei ich die entsprechenden Versionen meine. Man muss nur mal in den alten Götterdämmerung-Threats nachlesen und man kommt zu der unumstösslichen Erkenntnis, das ca. zwei Drittel hier eine frühere Version als 4.0 spielen. Das blöde an der Sache ist nur, man darf von denen keine sinnvolle Antwort bezüglich Prestige Probleme erwarten, da in den früheren Versionen das Problem eher gegensätzlich war, also kurz gesagt, -eher zuviel Prestige! Da wurde schonmal mit 4000, später auch noch mit 3000 Prestige gestartet und sich darüber beklagt, das es das Manna im Überfluss gebe und das Spiel zur Langeweile verkäme. Dies alles noch nachzulesen in -wie gesagt- älteren Diskussionsverläufen. Bleibt nur, die Herausforderung anzunehmen, mit jämmerlichen 1000 zu starten, ein jedesmal froh zu sein das auch noch überlebt zu haben und die HOOD eben zum 80`igsten male zu versenken -bis kein Platz mehr auf den Böden dieser Weltmeere.
"Last week I decided that even if life is absurd why couldnt I spend it absurdly happy?"
....und Ihr werdet die Hood, Repulse, Prince of Wales etc. noch mehrmals versenken.
Wo ist das Problem? Ich hätte sie auch Corky, Ale, Whisky und Scotch nennen können. Also besser historisch korrekte Namen, auch wenn sie schon mal weggeputzt wurden.
Und das mit dem Prestige ist und bleibt eine Geschmacksache. Ich empfehle daher auch unumwunden einen kleinen Moneycheat. Wenn es denn gar nicht anders geht.
Die Kampagen wird übrigens in Kürze (habe ich gerade "in Kürze" gesagt???) überarbeitet.