gibt es auch eine Möglichkeit, die Orginal US-Version von Panzergeneral 3D (also Panzergeneral2) auf die Version 1.02 upzudaten ? Mit dem Patch auf dieser Seite funktioniert es leider nicht, da es nur auf die deutsche Version zugreift.
Kennt jemand vielleicht einen Link, wo ich mir den US-Patch 1.02 runterladen kann ?
Es steht zwar nicht ausdrücklich da, dass es ein US-Patch ist, aber es ist eine US-Site!
Ansonsten gibt es ja Google; Suchbegriffe: panzergeneral "US" 1.02
Ein zuverlässiger Test, ob v1.02 aktiv ist:
1. Spiel ein Szenario mit Fallschirmjägern gegen dich selbst (beide Seiten menschlicher Spieler).
2. Besetz ein Sieghex mit den Fallis direkt aus dem Flugzeug. Wenn das klappt, also das SH die Flagge der Fallis annimmt, ist alles paletti.
ok.... RSF ist auch installiert...... *schwitz*
ich hoffe das reicht jetzt mit installieren......
tja...mitspieler...bzw gegner..... in der liga möchte ich eigentlich noch nicht mitspielen, da ich wohl übelstes kanonenfutter bin!!!
ich habe null mp-erfahrung mit pg.....
mist.... hab gerade festgestellt, dass das spiel jetzt nicht mehr läuft....
die einheiten werden zwar angezeigt, aber die map an sich nicht!!!
alles schwarz!!
scheinbar ist die installation doch nicht nur "ein knopfdruck" !!??
Bitte bei solchen Fragen immer angeben, ob du ein Original-SSI- oder ein selbstgekochtes Szenario meinst.
Für die SSI-Szens musst du die *.SHP aus dem MAP-Ordner der CD in den MAP-Ordner der Harddisk kopieren und bei allen den Schreibschutz entfernen.
Die CD kannst du danach vergessen.